Boxweltmeisterin Nicole Wesner

Nicole Wesner:

Nicole Wesner

Boxweltmeisterin…

„Lebe Deinen Traum und Grenzen gibt es nur im Kopf“, das sind die Grund- botschaften von Österreichs Boxweltmeisterin Nicole Wesner. Mit 32 Jahren begann sie zu boxen, verliebte sich in den Sport, warf ihren Manager-Job hin, um Profi- sportlerin zu werden und schaffte es tatsächlich mittlerweile dreifache Boxwelt- meisterin zu werden. Sie lebt hauptsächlich von Rohkost, ist Zen-Buddhistin und Yogalehrerin und führt ein sehr gesundheitsbewusstes Leben, was sie auch zu uns geführt hat und wir freuen uns natürlich, dass sie von unseren Produkten begeistert ist.

„Der Sport hat mich zu einem sehr gesundheitsbewussten Menschen gemacht und mittlerweile geht das auch über Ernährung und Sport hinaus wie z.B. gesunde Kleidung,

 Nicole Wesner

…Nicole Wesner

Schuhe sowie gesunde Möbel. Wenn ich viel am Schreibtisch sitze, dann möchte ich auch einen gesunden Stuhl haben. Wenn ich ein Drittel meines Lebens im Bett liege, dann möchte ich gesund schlafen. Und wenn meine Füße den ganzen Tag in Schuhe stecken, dann möchte ich, dass sie in gesunden Schuhen stecken.“ Sie verrät, dass das Erste, was sie bei Vega Nova gesehen hat und sie in den Laden geführt hat, das Vega Nova Schuhsortiment war.

„Die Natürlichkeit der Materialien des Vega Nova Schuhsortiments und die fuß- gerechten und sehr bequemen Formen schätze ich ganz besonders. Als ich erfahren habe, wie viele Gedanken sich Vega Nova um ethische Aspekte in der Herkunft macht (keine Schuhe aus Asien) war ich schwer beeindruckt!