Die Zukunft der Mobilität ist Bewegung

wesener lopofit 1Wir vertreten ja schon seit langem die Meinung, dass wir den Alltag für Aktivität und Bewegung nutzen sollten, also beim Sitzen der Starre zu entfliehen und lieber mal den Lift stehen zu lassen. Auch der Holländer Bruin Beergmeester war es leid, den ganzen Tag im Büro zu sitzen und danach im Auto, wiederum sitzend, zum Laufband ins Fitnessstudio zu fahren. So entwickelte er kurzerhand einen Laufbandroller, auf dem er mit 25km/h zur Arbeit „gehen“ konnte. Seit einem Monat bin ich im Besitz eines Lopifit Rollers und begeistert. Ich glaube, dass „e-bike walking“ in Zukunft in unserer Mobilität eine Rolle spielen wird. Meine Begeisterung konnte ich inzwischen auch auf meine Umgebung übertragen, und wir vertreiben ab sofort Lopifits in Österreich. Unser Motto „Leben in Bewegung“ spiegelt sich in diesem Produkt wider, und e-bike-walking ist sicher eine sinnvolle Möglichkeit und ein neuer Weg, um größere Distanzen zu überwinden. Und e-bike-walken macht auch Spaß, wie unsere Boxweltmeisterin Nicole Wesner kürzlich festgestellt hat.

Hier finden Sie ein Video vom Lopifit in Aktion!

Vereinbaren Sie einen Probegehtermin auf dem Lopifit, ab Ende April sind die Roller bei uns auf Lager.

 Hier finden Sie die Produktübersicht!

Einen bewegten Frühling wünscht
Erich Schlagitweit & Vega Nova Team