NEU! Der norwegische Wollbezug für den Hag Capisco

capisco-wollstoff2100% norwegische Wolle

Neben der Überzeugung und Freude für und an aktiven Sitzmöbel verbindet uns mit der norwegischen Firma Hag auch die Leidenschaft für naturbelassene Schafwolle.

Genauso wie wir mit unserer Wollwerkstatt, bemüht sich auch Hag diesem tollen, regionalen Material dem ihm zustehenden Stellenwert zu geben. Unter dem Motto „from sheep to chair“ wurde mit einer regionalen Weberei ein wunderschöner Bezugstoff aus 100% norwegischer Wolle entwickelt. Wir freuen uns über Partner, die in ihrer Wirtschaftsweise und in ihrem Denken auf regionale Ressourcen zurückgreifen und bringen nun diese Stoffe mit einem interessanten vorweihnachtlichen Angebot nach Österreich.

In vier wunderschönen Farben erhältlich:

farben-wollstoff

 

 

 

Hag Capisco, norwegische Wolle, Vega Nova und unsere Kunden sollen so an einer sinnvollen Produktgestaltung partizipieren. Unser Angebot umfasst 30 lagernde Stühle und ist gültig solange der Vorrat reicht.

 

statt € 1.312,- (inkl. Ust)

jetzt nur € 999,- (inkl. Ust)