Deshalb mögen wir

HAG

Das Leben verlangt nach natürlicher Bewegung.

Inspiriert von den Bewegungsabläufen des menschlichen Körpers bringt HÅG intuitiv modernes Design und ausgeglichenes, gesundes Sitzen zusammen.

Die Dachmarke Flokk kann auf eine über 40-jährige Geschichte zurückblicken, in der konsequent auf Umweltbewusstsein gesetzt wurde und das Unternehmen dadurch führend in der Entwicklung nachhaltiger Möbel wurde. Zur Nachhaltigkeit sämtlicher Produktdesigns bezieht das norwegische Unternehmen kompromisslos Stellung. Bereits seit den frühen 90er-Jahren zeigt sich diese Haltung in strengsten Qualitätskontrollen, die sicherstellen, dass keinerlei schädliche Substanzen verwendet werden und alle Möbel die Widerstandsfähigkeit besitzen, die für eine außergewöhnliche Langlebigkeit nötig ist.